Archiv

Irland! Ireland!

Ich darf ja nicht mitbestimmen über die EU-Verfassung, Stimmt in meinem Namen mit NEIN, bitte. Danke!

Since I am not entitled to give my vote on the new EU treaty or constitution, would you kindly vote NO in my name, please. Thank you!

1 Kommentar 8.6.08 14:35, kommentieren

Danke Irland! Thank you Ireland!

Mir fällt ein Stein vom Herzen. I'm so relieved

20.6.08 20:01, kommentieren

Das alte Europa muß sich die eigenen Ideale unter die Nase reiben lassen

Und von wem!

Ganz Südamerika ist sauer, und das ist völlig verständlich.

20.6.08 20:03, kommentieren

Zensur

Anders kann man das nicht nennen. Tja Leute Ihr habt zu lange geschlafen: über die Hintertür der vielen Beleidigte-Leberwurst-Paragraphen kann nun jeder zu ernsthaften strafen verurteilt werden, nur wegen ein paar Worten.

 Dabei ist es nicht schwer zu schnallen, daß hier nur das neue Medium Internet ein Vorwand ist um völlig selbstverständliche Freiheiten einzuschränken und abzuschaffen.

Aus Staaten werden Ameisenstaaten wenn es nicht schon zu spät ist.

20.6.08 20:16, kommentieren

Mighty Mogambo

http://www.atimes.com/atimes/others/mogambo.html.

Das Ende des Wirtschaftssystems wir es seit 1974 kennen. Das ist der Hintergrund der aktuellen Preisrallye von Rohstoffen.

Statt Geldströmen schauen auf einmal alle auf die Güterströme, schlagen sich an die Stirn dies nicht schon lange getan zu haben, sich seit Jahren übers Ohr hauen gelassen zu haben...

Das Geld ist nichts mehr wert, aber keiner wagt es auszusprechen, sondern möchte lieber rasch irgendetwas dafür kaufen. Irgendwem irgendetwas abkaufen für das Geld.

Und die EZB ist zu geizig die Zinsen auch nur ein viertel Prozentchen anzuheben... Sondern redet nur davon. Und nimmt die Absicht dann wieder zurück.

1 Kommentar 20.6.08 20:33, kommentieren